Ehrungen langjähriger Ratsmitglieder

In seiner letzten Sitzung im Jahre 2019 ehrte die Ortsgemeinde Trimbs langjährige Mitglieder. Für 15 Jahre Mitgliedschaft im Ortsgemeinderat wurde Manfred Dickscheid die Ehrenplakette von Trimbs verliehen. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurde Hans-Joachim Dötsch der Wappenteller der Ortsgemeinde Trimbs verliehen. Mit Urkunden wurden Rolf Dietrich und Walter Heuser für 25 Jahre, Rita Kiefer und Karel Morgenstern für 30 Jahre und Peter Schmitt für 35 Jahre Mitgliedschaft im Ortsgemeinderat von Trimbs bzw. Welling herzlichst gedankt. Alle Geehrten erhielten neben den Urkunden auch ein kleines Präsent. Im Namen der Bürgerinnen und Bürger von Trimbs herzlichen Glückwunsch zu den Auszeichnungen, verbunden mit dem bestem Dank für das langjährige Engagement zum Wohle der Ortsgemeinde Trimbs.

Foto: v.l.n.r. Hans-Joachim Dötsch, Walter Heuser, Rita Kiefer, Rolf Dietrich, Karel Morgenstern, Peter Schmitt und Manfred Dickscheid

 

OG Trimbs Ehrungen 2019

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.