Für die Ortsgemeinde Trimbs wurde kürzlich ein neues gebrauchtes Gemeindefahrzeug angeschafft. Die beliebte aber in die Jahre gekommene Fiat Ducato Pritsche musste ersetzt werden. Es gelang den mit der Ersatzbeschaffung beauftragten Fachkräften aus unserm Ort ein zwar gebrauchtes aber fast neuwertiges Gemeindefahrzeug zu organisieren. Dabei wurden die im Gemeindehaushalt eingeplanten Finanzmittel nicht vollständig verausgabt. Erstmals haben wir das Gemeindefahrzeug auch als solches mit unserem Wappen und einer Aufschrift gekennzeichnet. Hoffen und freuen wir uns darauf, dass die neue Peugeot Boxer Pritsche viele Jahre gute Dienste leisten wird. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die fachmännische und Haushaltsschonende Umsetzung dieser Ersatzbeschaffungsmaßnahme.
Peter Schmitt, Ortsbürgermeister

Foto zeigt: Neues Gemeindefahrzeug MY-OT 301 der Ortsgemeinde Trimbs

MY OT 301 OG Trimbs

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.