Die Ortsgemeinde Trimbs konnte die Abnahme der Fertigstellung der Erschließungsanlage im Neubaugebiet „Leimstück IV/Schieferweg“ Ende 2021 durchführen. Dank der ausgesprochen sehr guten Zusammenarbeit mit der ausführenden Baufirma Thomas Karst Tiefbau, Kelberg-Meisenthal, dem Planungsbüro Karst Ingenieure, Nörtershausen, sowie der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld können die Eigentümer mit Beginn des neuen Jahres mit ihren Bauvorhaben starten. Das ursprünglich geplante  Zeitfenster konnte trotz der schlimmen Flutkatastrophe und den damit einhergehenden unerwarteten Herausforderungen fast eingehalten werden. Vielen Dank auch allen sonstigen Akteuren, die mit ihrem Zutun für die zügige Umsetzung gesorgt haben.    

 

 

Aktuell sind alle der Ortsgemeinde Trimbs zur Verfügung stehenden Grundstücke vergriffen! 

 

 

Hinweis: Die Grundstücke werden nur von der Ortsgemeinde Trimbs verkauft. Seitens der Ortsgemeinde wurden keine Makler o.ä. mit der Vermittlung der Grundstücke beauftragt. Ansprechpartner ist der Ortsbürgermeister Peter Schmitt. 

 

 

 

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.